Die Spellerin Vanessa Lohmann ist auch in diesem Jahr wieder bei der Show Big Bounce auf RTL zu sehen.

Spelle- Wie schon im letzten Jahr versucht Vanessa Lohmann aus Spelle ihr Glück bei der Fernsehshow Big Bounce. Im letzten Jahr scheiterte sie schon früh an dem Parkour, aber in diesem Jahr habe ich mich noch besser vorbereitet, sagte Vanessa gegenüber unserem Reporter. 
Schon seit vielen Jahren ist Vanessa im Trampolinverein sportlich unterwegs, und das gab ihr den Ehrgeiz, sich noch einmal bei der Show Big Bounce bei RTL zu bewerben. Zuerst meisterte Sie das wieder das Casting und bekam dann die Nachricht, dass sie zu der Fernsehaufzeichnung eingeladen ist. Sie machte sich aufgeregt wie auch im letzten Jahr auf den Weg  zu der Aufzeichnung. 

Wie weit sie diesmal durch den spektakulären Parkour gekommen ist, kann man am 15.02.2019 bei Big Bounce auf RTL und TV Now um 20:15 sehen.  Auch dieses Mal war es wieder ein riesen Erlebnis für mich, jeder kann gespannt sein, wie weit ich den Parkour gemeistert habe, den Parkour bei Big Bounce zu meistern, ist eine große Herausforderung, auch wenn man jahrelange Erfahrungen im Trampolin springen hat, ist es nicht einfach, so Vanessa Lohmann. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung, so Vanessa Lohmann aus Spelle.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.