Die Weihnachtsaktion „Das kleine Dankeschön“, das Dankeschön der Speller Geschäftsleute an ihre Kundschaft.

Die Verlosung des HHG Spelle findet zwar erst auf dem Speller Weihnachtsmarkt statt, aber schon ab dem 18.11.2017 sind die entsprechenden Stempelkarten, die zur Teilnahme an der Verlosung berechtigen, in vielen Speller Geschäften erhältlich. Denn auch in diesem Jahr haben sich wieder rund 50 Unternehmen zusammengeschlossen und veranstalten die Aktion „Das kleine Dankeschön“.

Beim Einkauf in einem der teilnehmenden Geschäfte können sich die Kunden ein Kärtchen abstempeln lassen. Die mit der Adresse ausgefüllte Karte ist dann in eine der zahlreichen Losboxen, die in Spelle in jedem Kreditinstitut zu finden sind, einzuwerfen. Und schon nehmen Sie an der Verlosung auf dem Speller Weihnachtsmarkt teil.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.