Die Zweite Mannschaft des SC Spelle – Venhaus konnte das Spiel in Haren mit 1 : 4 für sich entscheid

Artikel vom 1. November 2015 SCSV

Die Zweite Mannschaft des SC Spelle – Venhaus konnte das Spiel in Haren mit 1 : 4 für sich entscheiden. Laut Andreas Schulte, Obmann der 2. Mannschaft, eine tolle Teamleistung in einem hochklassigen Spiel. Der TuS Haren ging zunächst in der 7. Minute in Führung. Die zweite Mannschaft hat sich einmal kurz geschüttelt und bereits 2 Minuten später konnte Philipp Sander nach Vorarbeit von Stefan Rensen ausgleichen. In der 18 . Minute netzte dann Patrick Hüsing auf Vorlage von Yannik Knauer ein, bevor Cedric Liebtrau in der 23. Spielminute, wiederum auf Vorlage von Stefan Rensen auf 1 : 3 für Spelle erhöhte. In der 77. Spielminute erhöhte Cedric Liebtrau mit einem 30 m Kracher auf den Endstand von 1 : 4. Damit war der Deckel drauf auf diesem Spiel.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.