Dr. Timbo auf dem Markelo-Platz: Comedy trifft auf Magie

Spelle – Mit Dr. Timbo und seiner Kinderzaubershow am Donnerstag, 25. Juli 2019, von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Markelo-Platz in Spelle geht die Veranstaltungsreihe während den Sommerferien in die nächste Runde. Der Eintritt ist frei.

In der Tradition der alten Meister dieser Zunft stellt Dr. Timbo sein Programm zusammen und mischt Modernes mit Situationskomik und spontanem Wortwitz. In seiner Show „Sim-sa-la-Timbo“ entführt er die kleinen und großen Zuschauer in eine faszinierende Welt und zeigt mit einer gekonnten Mischung aus intelligenter Comedy und spektakulärer Magie, wie frisch, frech und originell Zauberei sein kann. Und am Ende seiner niveauvollen Show stellt sich das Publikum nicht die Frage nach dem “Wie“, sondern darf sich in das angenehme Gefühl fallen lassen, auf vergnügliche Art in eine Scheinwelt entführt worden zu sein. Bei schlechtem Wetter findet die Aktion in der Aula der Oberschule statt. Die Veranstaltung wird im Rahmen des Emsländischen KULTOURsommers durchgeführt und vom Landkreis Emsland gefördert.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.