Drei Verletzte bei Unfall Audi nicht zugelassen

Artikel vom 31. Juli 2015 ©ES Media Spelle VU Twist (16)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen22.55 Uhr auf der Straße Am Kanal wurden ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt und zwei Mitfahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der 27-jährige Mann mit einem Audi die Straße innerhalb der Ortschaft in Richtung Adorf. Nach Angaben von Zeugen kam das Fahrzeug offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in dem Auto eingeklemmt und konnte erst nach einem einstündigen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Twist aus dem Wagen geborgen werden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine 44-jährige Mitfahrerin und ein 33-jähriger Mitfahrer zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden. Da der Verdacht bestand, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Audi nicht zugelassen und nicht versichert war.

©ES Media Spelle VU Twist (1) ©ES Media Spelle VU Twist (3) ©ES Media Spelle VU Twist (8) ©ES Media Spelle VU Twist (9) ©ES Media Spelle VU Twist (13)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.