Ehepaar aus Ochtrup im Emsland verunglückt Auto prallt in einer Kurve gegen einen Baum mehr dazu im Video

Artikel vom 3. Januar 2016 ©ESM (8)

Heitel/ Lünne. Am Sonntagnachmittag ist bei einem Verkehrsunfall im Lünner Ortsteil Heitel (Gemeinde Spelle) ein Ehepaar aus Ochtrup schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, befuhr gegen 14.05 Uhr ein 74-jähriger Mann mit einem Ford Mondeo die Kreisstraße 308 von Moorlage in Richtung Heitel. Kurz vor der Ortseinfahrt war der Wagen in einer scharfen Linkskurve, vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Seitenraum gegen einen Baum geprallt. Dabei zogen sich dessen Fahrer und seine 65-jährige Frau auf dem Beifahrersitzt schwerer Verletzungen zu. Sie kamen in Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Rheine. An dem Auto war Totalschaden entstanden.

no images were found

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.