Ehrung im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ beim SC Spelle-Venhaus

Spelle- Im Rahmen der Montage des neuen Tribünendaches am Sportgelände des SC Spelle-Venhaus wurde Markus Büers das Präsent sowie die Urkunde des Landessportbundes Niedersachsen aus der Aktion „Ehrenamt überrascht“ übergeben.

Silvia und Markus Büers sowie Hermann Lüpken

Am 5. Dezember 2020 gegen 13:30 Uhr waren die eingeplanten Montagearbeiten beendet und das Technik-Team sowie fast der gesamte Vorstand des SCSV versammelten sich, natürlich mit dem entsprechenden Abstand, um der Laudatio des 1. Vorsitzenden der Fußballabteilung, Jürgen Wesenberg, zuzuhören. Zunächst bedankte Jürgen sich beim gesamten Technik-Team für die bislang geleistete Arbeit beim Bau der Tribüne. Anschließend hob er die besonderen Verdienste von Markus Büers hervor und bat ihn zu sich.

Zusammen mit dem Ehrenamtsbeauftragten Hermann Lüpken, übergab er das Präsent und die Urkunde der Aktion „Ehrenamt überrascht“ für sein besonderes ehrenamtliches Engagement im SC Spelle-Venhaus.

Anschließend überreichte der Vereinsvorsitzende Thomas Sielker der Ehefrau von Markus, Silvia Büers, einen Blumenstrauß. On Top erhielten die beiden einen Gutschein des Vereins für einen einwöchigen Urlaub auf Norderney.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.