Laufgruppe Spelle in Haselünne am Start

Artikel vom 10. Mai 2022 Haselünne/Spelle- Am Freitag, 6.05.2022 fand der 19. Haselünner Altstadtlauf statt, der gleichzeitig der 2. von insgesamt 8 Wertungsläufen des EL-Cups ist.
Bei noch ungewohnt warmen Temperaturen waren 6 Aktive der Laufgruppe Spelle in der Korn- und Hansestadt am Start.
Michelle Beckmann hatte sich für den Fünf-Kilometer-Jedermannlauf angemeldet. Zusammen mit 125 anderen Teilnehmern absolvierte sie den Rundkurs durch die attraktive Altstadt vorbei an vielen Zuschauern insgesamt drei Mal und konnte sich am Ende über den 1. Platz in ihrer Altersklasse freuen.
Für den Zehn-Kilometer-Hauptlauf hatten sich fünf Speller entschieden. Die kurvenreiche Strecke und der ständige Wechsel zwischen Asphalt und Kopfsteinpflaster war anspruchsvoll, wurde aber von allen Läufern gemeistert.
Klaus Grabowsky erreichte das Ziel nach nur 44:49 Minuten und sicherte sich damit den 1. Platz in seiner Altersklasse. Stefan Lohmann und Helmut Beumer liefen kurz nacheinander über die Ziellinie, gefolgt von Annette Beumer und Sabrina Lohmann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.