Eichholz sorgt für festliche Weihnachtsbeleuchtung


Schapen: In den Abendstunden sorgt eine Weihnachtsbeleuchtung in der Kolpingstraße für besonderen Glanz im Schapener Ortskern. Dank des Unternehmens Eichholz Silo- und Anlagenbau wurde die Beleuchtung erweitert.
Für ein stimmungsvolles Ambiente in der Advents- und Weihnachtszeit sorgt die festliche Beleuchtung im Schapener Ortskern. Bereits im vergangenen Jahr wurde diese dank der örtlichen Firma Eichholz Silo- und Anlagenbau erweitert. Durch eine weitere Spende des Unternehmens konnte die Beleuchtung nun bis zur Hopstener Straße noch einmal ergänzt werden. „Einheimische und Gäste können die tolle Atmosphäre genießen“, würdigten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und der stellvertretende Bürgermeister Gerhard Wintering dieses besondere Engagement. Beide informierten sich bei dieser Gelegenheit vor Ort über die positive Entwicklung des Familienbetriebes. Mit Margret, Josef und Jan Eichholz waren gleich drei Generationen vertreten, um das weltweit tätige Unternehmen vorzustellen.

Josef und Jan Eichholz stellten dem stellvertretenden Bürgermeister Gerhard Wintering und Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann (von links) das Unternehmen vor.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.