Eigentümer überrascht Einbrecher

Artikel vom 17. Juli 2015 Polizei

Eigentümer überrascht Freren (ots) – Am Donnerstagabend ist ein 40-jähriger Mann aus Freren in einen Friseursalon an der Bahnhofstraße eingebrochen. Der Eigentümer konnte den Mann überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Täter hatte zunächst gegen 21.30 Uhr eine rückwärtige Fensterscheibe eingeschlagen und war dadurch in das Gebäude eingedrungen. Der Eigentümer überraschte den Einbrecher. Es gelang ihm, diesen zu überwältigen und die Polizei zu rufen. Der Mann wird sich nun in einem Strafverfahren wegen versuchten Einbruchdiebstahles verantworten müssen. Die Polizei vermutet, dass er für weitere Einbrüche im Stadtgebiet Freren als Täter in Frage kommt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.