Ein Geschenk der Belegschaft – Ruhebank für Herrn Dr. Klaus Storm am Kloster Bentlage

Artikel vom 14. Mai 2019

Spelle-Rheine -Die Belegschaft der August Storm GmbH & Co. KG hat sich viele Gedanken gemacht, was sie Herrn Dr. Klaus Storm zu seinem Geburtstag Gutes tun könnten und haben sich letztendlich für eine Ruhebank entschieden.

Um Herrn Doktor Storms Spendenherz aber nicht außer Acht zu lassen, hat sich die Belegschaft überlegt diese dem Kloster Bentlage in Rheine zu spenden. So können Herr Dr. Storm und alle Besucher nach einem ausgiebigen Spaziergang im Bentlager Busch, die Ruhe am Kloster genießen.

Ein Schreiner aus Spelle wurde damit beauftragt die Eichenbank herzustellen und diese wurde in der vergangenen Woche am Eingang des Klosters platziert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.