Ein Klassentreffen der besonderen Art

Ein Klassentreffen der besonderen Art veranstalteten die Schülerinnen und Schüler von Holsten und Bexten des Entlassungsjahrgangs 1964 aus der Volksschule Salzbergen.Zum 50-jährigen „Entlassungsjubiläum“ trafen sich von insgesamt 13 Schülern, 7 Schülerinnen und 3 Schüler zur Kaffeetafel ein. Hier waren reichliche Gesprächsthemen aus der guten alten Zeit vorhanden und alte Fotos wurden ausgetauscht.Vor der ehemaligen alten Schule in Holsten die heute in Privatbesitz ist, durften freundlicherweise Fotos gemacht werden.

Anschließend wurde Holsten-Bexten mit dem Fahrrad erkundet. Viele waren beeindruckt von der Entwicklung ihrer aufstrebenden Heimatgemeinde. Der Abend endete in der Gaststätte Warburg, wo noch in froher Runde so manche Anekdote aus früheren Zeiten erzählt wurde.

DSCF3743

Bericht : Reinhard Bültel  Foto: Spelle News

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.