Einbrüche in Lünne und Salzbergen Polizei sucht Zeugen

Lünne:  Einbruch in Tankstelle zwischen Montag, 22.30 Uhr, und Dienstag, 06.30 Uhr, haben unbekannte Täter an der Lingener Straße einen Einbruch in eine Tankstelle verübt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter eine Tür zur Tankstelle aufgebrochen und Zigaretten entwendet. Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

  Salzbergen Einbruch in Getränkemarkt  In der Nacht zum Dienstag gegen 04.15 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in der Freiherr-von-Twickel-Straße in einen Getränkemarkt einzubrechen. Der Täter hatte bereits eine Fensterscheibe eingeschlagen, als er vermutlich von einer Anwohnerin und deren Hund verschreckt wurde und unerkannt flüchtete.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.