Einbrüche in Wohnhäuser in Emsbüren und Salzbergen

©Spelle-News-Einbruch-300x200

Emsbüren: Am Donnerstag zwischen 16.00 Uhr und 20.30 Uhr verübten unbekannte Täter an der Waldstraße zwei Einbrüche in Wohnhäuser. In beiden Fällen wurde jeweils ein Fenster aufgebrochen und die Räume durchsucht. Gestohlen wurde ein geringerer Geldbetrag und vier Handtücher. Aufgrund der Vorgehensweise dürften die beiden Einbrüche und auch der Einbruch in Salzbergen von denselben Tätern begangen worden sein.

Salzbergen: Am Donnerstag zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr haben unbekannte Täter im Hasenweg bei einem Wohnhaus ein Fenster eines Hauswirtschaftsraumes aufgebrochen und sind eingestiegen. Im Haus wurden sämtliche Räume durchsucht und die Schränke durchwühlt. Es wird ein Sparbuch und eine Schachtel Zigaretten gestohlen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.