Eine tolle Geste kurz vor Weihnachten

Artikel vom 21. Dezember 2017

Spelle– Der Dartverein FLYING IGEL aus Spelle überreichte heute an die Speller Tafel am Wöhlehof neunzig Weihnachtstüten, die an hilfsbedürftige Familien mit Kindern verteilt werden sollen. Uns ist es ein Herzensanliegen die hilfsbedürftigen Kinder eine schöne Weihnachtszeit zu bereiten, so die FLYING IGEL´s aus Spelle.
Organisator Gerhard Korte von der Spelle Tafel bedankte sich bei den FLYING IGEL´s aus Spelle für die großzügige Spende.

Das Team der Speller Tafel freue sich über jede Sach- oder Gelspende, erklärte deren Organisator Gerhard Korte . Er und seine ehrenamtlichen Mitarbeiter versorgen der-zeit über 230 bedürfte Menschen im Einzugsgebiet Samtgemeinde Spelle, Salzbergen und Dreierwalde.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.