Einfamilienhaus durch ein Feuer schwer beschädigt

2016-06-07 08106 Nordhorn Feuer Haus 01ESM (3)

Nordhorn: In einer Wohnsiedlung in Nordhorn wurde ein Einfamilienhaus durch ein Feuer schwer beschädigt . Ein Bewohner musste mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ersten Informationen könnte das Feuer in einer Werkstatt ausgebrochen sein. Die Flammen fraßen sich über einen Holzvorbau und einem Carport bis ins Dach des Wohnhauses. Es entstand erheblicher Sachschaden und das Haus dürfte zur Zeit nicht mehr bewohnbar sein. Der Rauch und Ruß zogen durch den gesamten Wohnbereich. Mit einem Innenangriff und einer Rettungsbühne konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Zur Schadenshöhe gab es noch keine Angaben.

no images were found

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.