Einladend, modern und gemütlich Umbau der Bäckerei Korte im Combi-Supermarkt Emsbüren

Emsbüren. Rechtzeitig zur Adventszeit wurde die Bäckerei-Filiale der Familie Korte im Supermarkt-Komplex Combi in Emsbüren eröffnet. Nach längerer Umbauphase freuen sich Bernhard und Iwona Korte über die neue, moderne Einrichtung des Cafés in idealer Lage. Bürgermeister Bernhard Overberg gratulierte zur Neueröffnung.

16_16-emsbueren-umbau-korte

v.l.: Iwona und Bernhard Korte mit Joseph und Bürgermeister Bernhard Overberg

„Unser Ziel war es, einen Ort zum Verweilen einzurichten, an dem sich Besucher wohl fühlen“, fasst Iwona Korte zusammen. Mit gemütlicher, trendiger Einrichtung und neuesten Techniken erinnert das am Thekenverkauf angeschlossene Café eher an ein professionelles Großstadt-Café, der Direktanschluss an den Supermarktverkauf ist kaum bemerkbar. Große, bodenlange Fenster sowie bequeme Stühle und urige Sessel unterstreichen die heimelige Atmosphäre. Während der Umbauphase wurde der Verkauf vor dem Gebäude in einem speziell umgebauten Anhänger weitergeführt. „Das war eine interessante, aber auch anstrengende Zeit für uns, wir sind froh, dass wir nun unser Ziel erreicht haben und freuen uns auf die weiteren Entwicklungen“, bestätigt Bernhard Korte.

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.