Einsatz der Feuerwehr Beesten

10850495_733583763377850_1375743458_n

Mit dem Einsatzstichwort Baum auf der Straße wurde heute die Feuerwehr Beesten zu ihrem nächsten Einsatz gerufen. Aufgrund des starken Windes, der schon den ganzen Tag herrschte, war in der Talger Straße ein Telefonmast umgeweht und lag auf der Fahrbahn. Nach der Alarmierung über FME und SMS rückten schnell das LF 8/6, der GWmZ sowie der MTW mit insgesamt 15 Einsatzkräften zur Einsatzstelle aus. Hier wurde zunächst der Schaden festgestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Die Aufgabe wurde dann darin gelöst, dass der Mast wieder befestigt und provisorisch gesichert wurde, da die Leitung nicht beschädigt war. Der Betreiber wurde umgehend verständigt, damit der Schaden behoben wird. Nach rund 1 Stunde war der Einsatz beendet.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.