Erich Witkabel gehört 70 Jahre der Feuerwehr Lohne an Ehrung im Seniorenheim „Matthias Haus“

Lohne 70 Jahre in der Feuerwehr

Lohne. Hauptfeuerwehrmann Erich Witkabel (vorne) sollte ursprünglich im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren (FF) der Gemeinde Weitmarschen (Ortfeuerwehren Lohne, Schwartenpohl und Wietmarschen) für seine 70-jährige Mitgliedschaft in der FF Lohne geehrt werden. Da er aber nicht in der Lage war, an der Versammlung teilzunehmen, besuchten ihn (v. links) Regierungsbrandmeister Frank Knöpker, Ehrenkreisbrandmeister Hermann Fielers, Ortsbrandmeister Nico Fehrmann, Bürgermeister Manfred Wellen und Gemeindebrandmeister Reinhold Bramkamp im Senioren- und Pflegeheim „Matthias Haus“ in Lohne. Sie überreichten dem Jubilar das Ehrenzeichen und die Urkunde des Landefeuehrverbandes Niedersachsen sowie ein Präsent von der Gemeinde.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.