Erste Volleyball Damenmannschaft des SCSV steht zur Wahl Mannschaft des Jahres im Emsland

1. Damenmannschaft des SC Spelle-Venhaus bei der Sportlerehrung zur Wahl als Mannschaft des Jahres im Emsland vorgeschlagen.

Vollsyball Damen1 desSCSV

Mit großer Freude haben wir den Vorschlag zur Wahl als Mannschaft des Jahres im Emsland vernommen. Mit den A-Jugend Fußballern des Leistungszentrums Meppen und den Nachwuchsschachspielern des SV Lingen stehen zwei sehr starke Mitbewerber um diesen Titel zur Wahl. Aber es ist uns schon eine besondere Ehre vorgeschlagen zu sein. Es wäre schön, wenn viele Fans und Volleyballer uns ihre Stimme schenken würden. Den Link zur Wahl werden wir hier natürlich veröffentlichen.

Abstimmen für die Volleyball Damen per Tel. 0137-80840 SMS an 52020-04

Bookmark the permalink.

Comments are closed.