Es ist geschafft: Neueröffnung der neuen Räumlichkeiten von Monte Bianco und der Kneipe La Barca

Spelle – Am Samstag den 19.10.2019 um 17.00 Uhr ist es soweit Monte Bianco Trattoria Pizzeria Eiscafe, und die Kneipe La Barca öffnen die Türen an der Johannesstraße 13 in Spelle.
Nach Wochen umfangreicher Planungen und Umbauarbeiten ist es nun gelungen, einen Ort zu schaffen, an dem Essen, Trinken und Wohlfühlen an erster Stelle stehen werden.

Seit 2008 führen Giuseppe und Nelli Soraci den Betrieb. Seitdem hat sich der Betrieb einen hervorragenden Ruf in puncto Eisspeisen, Pizza und Partyservice sowie durch eine originelle italienische Küche mit raffinierten Spezialitäten über den Grenzen von Spelle erworben. Als Familienbetrieb liegt uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen, und wir freuen uns die Gästen die neuen Räumlichkeiten zeigen zu können, so Giuseppe Soraci.

Wir von ES Media wünschen Giuseppe und Nelli Soraci weiterhin viel Erfolg.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.