Exhibitionist auf Autobahn A30

Artikel vom 10. April 2017 highway-2197683_960_720

Am Sonntagmorgen gegen 09.05 Uhr kam es auf der Autobahn A 30 zu einem ungewöhnlichen Fall von Exhibitionismus. Eine Familie aus Ochtrup war auf der Autobahn in Richtung Osnabrück unterwegs. Plötzlich stellten sie neben der Autobahn kurz hinter der Ausfahrt Salzbergen in Richtung Rheine Nord im Bereich der Ems-Brücke einen vollkommen nackten Mann fest. Der Mann hatte lediglich eine Gürteltasche um den Bauch gebunden, ansonsten war er völlig unbekleidet. Der Mann soll etwa 50 Jahre alt gewesen sein und hatte eine stämmige Figur und graumeliertes, krauses Haar. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Autobahnpolizei verlief negativ.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.