Exhibitionist belästigt 33 jährigen Mann in Salzbergen

Artikel vom 17. Februar 2017 Polizei

Salzbergen – Am späten Donnerstagnachmittag, um 17:15 Uhr, belästigte ein bislang unbekannter Exhibitionist einen 33 jährigen Mann im Bereich der Windräder an der Venhauser Straße. Auf einem Waldweg fuhr der Exhibitionist mit seinem Auto am Geschädigten Auto zunächst mehrfach langsam vorbei. Der Geschädigte, der zu dieser Zeit dort als Fußgänger unterwegs war, setzte seinen Weg dennoch fort.

Nach erneutem Vorbeifahren stoppte der unbekannte Mann sein Auto und stieg unbekleidet aus dem Fahrzeug aus. Dabei manipulierte er an seinem Geschlechtsteil und zeigte sich dem 33 jährigen Spaziergänger in belästigender Art und Weise. Ohne etwas zu sagen setzte er nach kurzer Zeit seine Fahrt fort. Der Mann wird als 45-50 Jahre alt beschrieben. Er war leicht untersetzt und hatte braunes, lichtes Haar. Er trug weder Brille noch Bart und war nackt. Der Mann fuhr einen silberfarbenen Renault Scenic mit dem Kennzeichenkürzel ‚BF‘

für Burgsteinfurt. Zeugen, denen der Mann oder das Fahrzeug ebenfalls aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizei Spelle unter der Telefonnummer 05977-929210 in Verbindung zu setzen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.