Exhibitionist belästigt junge Frau

Polizei

Schüttorf – (ots) – Wie die Polizei mitteilt, wurde bereits am Montag, 16. Mai, um 16.35 Uhr eine junge Frau am Alten Bentheimer Weg sexuell belästigt. Nach den Angaben der Frau hatte sich ihr ein Motorradfahrer in exhibitionistischer Weise gezeigt. Der Mann hielt sich zunächst im Bereich der Einmündung „Grüner Weg“ auf. Wenig später hat die Frau den Mann noch einmal gesehen, als er sich neben seinem abgestellten Motorrad befand, welches er an der Zufahrt zur Bahnunterführung neben dem alten Pumpenhaus abgestellt hatte. Der Mann hat Motorrad-Textilkleidung getragen (Hose und Jacke), war etwa 35 bis 40 Jahre alt und 1,75 Meter bis 1,85 Meter groß. Weiterhin trug er eine Brille und hatte kurze, blonde Haare. Bei dem Motorrad soll es sich um eine dunkle, vermutlich schwarze BMW F 650 gehandelt haben, auf dem hinten ein „Topcase“ montiert war. Das Kennzeichen des Motorrades ist nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.