F1 vom SC Spelle/ Venhaus gut ausgerüstet!

 

Neue Trikotagen für die F1 

Passend zum Saisonstart konnte sich die F1 vom SC Spelle Venhaus in neuen Trikotagen präsentieren. Die Mannschaft bedankt sich auch im Namen des Vorstands bei der Übergabe recht herzlich bei Andreas Wenninghoff, Inhaber vom Malerbetrieb Wenninghoff aus Spelle, für das tolle Arrangement mit einem Präsent. Mit den neuen Trikots konnte das erste Heimspiel gegen den ASV Altenlingen gleich klar mit 6:2 gewonnen werden.

DSC02191

Die  F1 startet in die neue Saison 

Nun ist es endlich soweit. Nachdem die Vorbereitung mit einem zwei tägigen Trainingslager zu Ende ging startet die neu formierte F1 um die Trainer Michael Bönisch und Lukas Thale in die neue Saison. Aufgrund der sehr guten Ergebnisse in der Vorbereitungsphase waren die Erwartungen vor dem ersten Meisterschaftsspiel sehr hoch. In der ersten Halbzeit konnte man die Nervosität einiger Spieler regelrecht spüren und so schlichen sich viele kleine, unnötige Fehler ein. Dennoch konnte die 2:1 Führung in die Pause gerettet werden. In der zweiten Halbzeit waren die „Köpfe“ dann frei und der SCSV spielte endlich Fußball. Durch eine klasse spielerische Leistung konnte ein ungefährdeter 6:2 Erfolg herausgespielt werden.Auf diesem Level wollen wir weiterspielen und die  Zuschauer begeistern!Um dieses Ziel auch optisch zu erreichen, wurde die F1 auch neu ausgerüstet.Beate und Daniel Perick mit ihrer Labrador-Retrieverzucht (www.blackhunters.de) rüsteten die F1 mit neuen Trainings-Trikotagen aus. Die Mannschaft bedankt sich auch im Namen des Vorstands  recht herzlich für dieses tolle Arrangement mit einem Präsent.

DSC02177

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.