Fachmarkt Landfuxx unter neuer Leitung

Spelle – Unter neuer Leitung steht ab sofort der Fachmarkt „Landfuxx“ in Spelle. Markus Börjes hat die Geschäftsführung des Marktes an der Ringstraße 2 übernommen.

IMG_9533

v.l. Bürgermeister Andreas Wenninghoff, Leiter des Landfuxx-Marktes, Markus Börjes und  Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf

 

„Ich freue mich sehr auf die neue Tätigkeit als Marktleiter in Spelle“, blickte der ausgebildete Gärtnermeister optimistisch in die Zukunft. Dabei profitiert er von der praktischen Erfahrung in Sachen Beratung und Verkauf in den Bereichen Haus, Tier, Garten und Blumen. „Es ist wichtig für Spelle als Einzelhandelsstandort, dass der Landfuxx-Markt unter fachkundiger Leitung fortgeführt wird. Insofern wünschen wir Ihnen für die Zukunft viel Erfolg“, gratulierten Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Andreas Wenninghoff zur Neueröffnung. Geöffnet ist der Markt montags bis freitags 09.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 09.00 bis 13.00 Uhr.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.