Fahrradfahrer wird vom PKW erfasst und schleudert in die Windschutzscheibe und verstirbt an der Unfallstelle

 2016-06-03 08088 Dreierwalde PKW gg Fahrrad (ESM (7)

Dreierwalde: Fahrradfahrer tödlich verunglückt, in der Nacht von Freitag auf Samstag . Der Mann war auf dem Fahrradweg zwischen Spelle(NDS) und Dreierwalde(NRW) unterwegs. Er wollte die Straße überqueren um auf einen Fahrradweg auf der anderen Straßenseite zu gelangen. Dabei wurde der Mann von einem heranfahrenden PKW erfasst. Das Fahrrad wurde auf den Fahrradweg geschleudert, der Mann schlug in die Windschutzscheibe des PKWs ein. Rettungskräfte versuchten noch den Mann an der Unfallstelle zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Die Polizei sicherte umfangreiche Unfallspuren und sprachen mit dem Fahrer des PKWs. Dieser wurde von einer Notfallseelsorgerin betreut.

2016-06-03 08088 Dreierwalde PKW gg Fahrrad (ESM (2) 2016-06-03 08088 Dreierwalde PKW gg Fahrrad (ESM (6) 2016-06-03 08088 Dreierwalde PKW gg Fahrrad (ESM (8) 2016-06-03 08088 Dreierwalde PKW gg Fahrrad (ESM (11)

Bookmark the permalink.

Comments are closed.