FAIRNESS wird bei der U23 des SC Spelle-Venhaus groß geschrieben!

Wie schon in den vergangenen Jahren überzeugt die U23 des SC Spelle-Venhaus nicht nur mit einer sportlich guten Leistung, sondern steht auch in Sachen Fairness weit vorne.
Zum 5. Mal in Folge beendete man die Saison als fairste Mannschaft seiner Liga und schaffte es unter die drei fairsten Mannschaften der Region Emsland/Grafschaft Bentheim (gewertet werden alle Mannschaften von der Kreisliga bis zur Bundesliga). In Niedersachsen belegte man von über 900 Mannschaften den 32. Platz. Zur Belohnung gab es von der VGH Versicherung einen Mannschaftsabend und einen Gutschein über 800 Euro für Sportausstattung. Die U23 freut sich über die Auszeichnung und möchte auch weiterhin mit ihrem fairen Auftritten Vorbild für die Jugend sein.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.