Feuer zerstört Einliegerwohnung in Scheune: Feuerwehr kann eine Person nur noch tot Bergen

2015-09-29 07224 Rheine Wohnhausbrand toedlich 01 (©ESM) (8)

Rheine: In der Nacht wurden die Feuerwehren aus Rheine und Hörstel zu einem Brand nach Rheine-Rodde gerufen. Eine Wohnung in einer Scheune war in Brand geraten. Eine Person wurde beim Eintreffen der Feuerwehren vermisst. Trotz sofortiger Rettung einer Person aus den Räumlichkeiten kann der eintreffende Rettungsdienst nur noch den Tod feststellen. Flammen und Rauch sollen weithin sichtbar gewesen ein. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell ablöschen. Die Wohnung wurde in die große Scheune offenbar hinein gebaut. Da die abgehängte Decke einsturzgefährdet erschien, konnten die Feuerwehrleute das Gebäude nur noch unter besonderer Vorsicht betreten. Beamte der Kriminalpolizei hatten noch in der Nacht erste Ermittlungen aufgenommen.

( Gefällt mir=lesenswerte Meldung)

2015-09-29 07224 Rheine Wohnhausbrand toedlich 01 (©ESM) (1) 2015-09-29 07224 Rheine Wohnhausbrand toedlich 01 (©ESM) (3) 2015-09-29 07224 Rheine Wohnhausbrand toedlich 01 (©ESM) (4) 2015-09-29 07224 Rheine Wohnhausbrand toedlich 01 (©ESM) (5) 2015-09-29 07224 Rheine Wohnhausbrand toedlich 01 (©ESM) (6)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.