Feuerwehr bringt Schuppenbrand schnell unter Kontrolle ( Video)

Artikel vom 18. Juli 2017

5

Foto: ES Media Spelle

Am frühen Dienstagnachmittag wurden die Feuerwehr Spelle gegen 12:45 Uhr zu einem Brand in den Finkenweg alarmiert.

Spelle: Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen brannte dort ein Geräteschuppen in voller Ausdehnung. Die Flammen griffen im weiteren Verlauf auf eine Garage über und drohten auch das benachbarte Haus in Brand zu setzen. Deshalb wurde die Feuerwehr Venhaus angefordert. Letztendlich konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und um 14:30 Uhr vollständig gelöscht werden. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlungen aufgenommen. Menschen wurden nicht verletzt; die Schadenshöhe ist bislang unbekannt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.