Feuerwehr Einsatz in Spelle

Heute Morgen um 4:55 Uhr rückte die Feuerwehr Spelle mit dem Stichwort Wohnungsbrand an der Klara Terglane aus, wo sich schnell heraus stellte das der brannte von der anliegende Terrasse kam , und der Rauch durch das ganze Haus gezogen ist.Nach ersten aussagen eines Bewohners sollten sich noch zwei Personen im Haus aufhalten, was sich aber nach der Durchsuchung der Feuerwehr nicht bestätigte. Die 12 Bewohner des Hauses wurde evakuiert . Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Spelle war mit 30 Feuerwehrmänner und 7 Fahrzeugen vor Ort sowie die nach alarmierte Feuerwehr Venhaus mit 10 Feuerwehrmänner.

Nachtrag : Der
entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 50000 Euro. Nach den
ersten Ermittlungen der Polizei könnte eine solarbetriebene
Lichterkette für das Feuer verantwortlich sein

Foto

weiter Infos finden Sie in kürze unter http://www.feuerwehr-spelle.de

Bericht: Spelle-News.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.