Feuerwehr Spelle unterstützt mit der TLK die Löscharbeiten bei Dachstuhlbrand in Lingen

13043620_995749270517197_5188672667557045978_n

Heute Morgen um 07:28 Uhr wurde die Feuerwehr Lingen zu einem Dachstuhlbrand im Roggenweg alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits die Flammen aus dem Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses, nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war das Feuer in einer Wohnung ausgebrochen und dehnte sich auf den Dachstuhl aus. Durch die Polizei und die Feuerwehr konnten sämtliche Wohnungen in dem Haus evakuiert werden und die Bewohner konnten das Gebäude unverletzt verlassen.

Die Feuerwehren Lingen wurde von den Wehren aus Holthausen Biene, Altenlingen und Spelle bei den Löscharbeiten unterstützt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit nicht fest. Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.