Fischwagen Wessels bereits seit 20 Jahren in Spelle

Spelle – Von Ort zu Ort reist die Familie Wessels mit ihrem Fischwagen und bietet in puncto Fischfeinkost hervorragende Köstlichkeiten an. Die Gemeinde Spelle ist bereits seit 20 Jahren eine feste Anlaufstelle.

Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (rechts) und Dezernent Stefan Sändker (links) gratulierten Frau Magda Wessels zu 20 Jahre Fischwagen in Spelle.

Jeden Donnerstag von 16.00 bis 18.30 Uhr steht Frau Wessels mit ihrem Verkaufswagen auf dem Markelo-Platz in Spelle. „Ich bin hier in Spelle äußerst zufrieden“, betonte Magda Wessels und sicherte zu, dass sie noch einige Jahre ihre Fischköstlichkeiten wie z.B. Frischfisch und Räucherfisch sowie die selbstgemachten Salate und Marinaden anbieten wird. Der Fisch kommt direkt aus dem Fischereihafen zum Kunden. „Die frischen Produkte werden von der Kundschaft gut angenommen. Für das Vertrauen und die langjährige Treue möchte ich mich recht herzlich bedanken“, blickte Wessels zurück. Zum Jubiläum überbrachten auch Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Dezernent Stefan Sändker die besten Wünsche: „Das Angebot verbunden mit einer fachkundigen Beratung ist eine Bereicherung für die Gemeinde Spelle. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden“.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.