Floristik und Gartenbau „Ottenhues“ neu in Spelle

Spelle – Ein neues Floristik-Angebot hat seine Türen geöffnet: Das Blumengeschäft „Ottenhues“ in der Hauptstraße 39 in Spelle.

Inhaber Jörg Ottenhues sowie die Filialleiterin Jutta Möllmann bieten vielfältige Angebote im Bereich Floristik und Dekoration für besondere Anlässe, wie Hochzeiten, Geburtstage, Kommunion, Trauerfloristik, Ideen der Saison und vieles mehr. „Ich würde mich freuen, wenn viele neugierige Kunden vorbei schauen und sich von meinem Angebot inspirieren lassen“, erklärte Ottenhues. Auch im Bereich Gartenbau steht das Fachpersonal gerne mit Rat und Tat zur Seite. „Wir wünschen Ihnen mit dem neuen Blumengeschäft viel Erfolg und alles Gute. Das helle und freundliche Ambiente sowie eine vielfältige Produktpalette sind die besten Voraussetzungen“, gratulierten Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Andreas Wenninghoff zur Neueröffnung. Besonders verwöhnt werden die Kunden durch das Angebot, dass auch am Sonntag von 10:00 – 12:00 Uhr frische Blumen erhältlich sind. Die weiteren Öffnungszeiten sind von Mo. – Fr. 08:30 – 18:00 Uhr, Sa. 08:30 – 13:00 Uhr.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.