Frau durch Flaschenwurf verletzt

Artikel vom 20. Oktober 2015 Polizei

Nordhorn : Am frühen Sonntagmorgen, um kurz vor 2 Uhr, kam es in Nordhorn im Bereich der Lindenallee zu einem Vorfall, bei dem eine junge Frau verletzt wurde. Sie hatte sich  gemeinsam mit fünf Freunden auf die Loggia eines dortigen Hauses begeben. Aus dem ersten Stock wollten sie nach zwei Männern Ausschau halten, die ihnen zuvor negativ aufgefallen waren. Als beide tatsächlich an dem Haus vorbeigingen, sprachen sie diese an. Einer der Männer warf unvermittelt eine Bierflasche auf die Loggia. Er traf dabei eine 23-jährige Frau und verletzte diese. Anschließend flüchteten die beiden Männer. Der Flaschenwerfer soll ca. 1,85 Meter groß und etwa Ende 20 gewesen sein. Er habe kurze, blonde Haare gehabt und sei mit einer Jeans und einer hellen Jacke bekleidet gewesen. Sein Begleiter sei etwa gleich alt und dunkel gekleidet gewesen. Zeugen, die nähere Angaben zu den beiden Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordhorn unter der Rufnummert (05921)3090 zu melden.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.