Fünf Verletzte bei Unfall in Langen

Artikel vom 3. April 2016 image

Langen – (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend gegen 20.30 Uhr auf der Thuiner Straße wurden fünf Personen verletzt, eine davon schwer. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 18-jähriger Fahrer mit einem VW Passat eine Nebenstraße und wollte nach auf die vorfahrtberechtigte Thuiner Straße abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden VW Polo. Eine 22-jährige Beifahrerin in dem Polo wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Passat und zwei Mitfahrer, sowie die 21-jährige Fahrerin des Polo wurden leicht verletzt. An der Unfallstelle waren neben der Polizei mehrere Rettungswagen, ein Notarzt und die Freiwillige Feuerwehr eingesetzt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.