Für die 1. Volleyball Damen geht’s nach Braunschweig


Spelle / Braunschweig – Am Samstag ist die 1. Volleyball Damenmannschaft des SC Spelle-Venhaus beim USC Braunschweig zu Gast. Der Vorjahressechste unterlag im ersten Saisonspiel mit 0:3 in Osnabrück.
Wer sich an das Hinspiel in der vergangenen Saison erinnert weiß allerdings, dass die Braunschweiger Mädels keinesfalls zu ungeschätzen sind … ganz im Gegenteil: Das Team des USC ist im Kern bestehen geblieben, sodass die Volleyball Damenmannschaft des SC Spelle-Venhaus einen eingespielten und abwehrstarken Gegner erwartet.

Die Mädels haben schon richtig Bock und möchten die nächsten Punkte aufs Konto verbuchen.

Der Bus startet am Samstag um 14.00 Uhr bei dem Busunternehmen Sander an der  Englandstraße 13 . Wie immer freuen sich die Mädels über jeden von Euch, der sie auf der weiten Reise begleitet und unterstützt! Alle anderen dürfen gerne ab 19.30 Uhr die Daumen drücken! 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.