Fußballcamp des FC 27 Schapen

Vom 2.-4. August fand im Rahmen der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge auf dem Sportgelände des FC 27 Schapen das Fußballcamp für insgesamt 60 Kinder zwischen 5 und 15 Jahren statt.

Neben 6 Praxis-Trainingseinheiten wie dribbeln, passen und Schusskraft entwickelten die Kinder während kleiner Theoriephasen auch ein Verständnis für Selbstständigkeit und Ernährung. 

Jedes Kind wurde während der Veranstaltung mit einer Trinkflasche, einem Ball sowie einem Trikot ausgestattet. Zur großen Abschlussveranstaltung am Sonntag waren zahlreiche Zuschauer gekommen, um die Kinder anzufeuern. Nicht nur für den FC, sondern auch für die Kinder war das Fußballcamp eine gelungene Veranstaltung – wir freuen uns auf das Fußballcamp 2020!

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.