Gastfreundliche Familien für drei Wochen gesucht!!!

In den ersten drei Wochen der niedersächsischen Sommerferien (1.-23.8.2014) suchen wir 10 gastfreundliche Familien in unserer Samtgemeinde, die sich vorstellen können, eine/n Austauschschüler/in bei sich aufzunehmen. Die Schüler/innen sind von montags bis freitags von morgens 8:00 Uhr bis nachmittags um 16:00 Uhr bei einem Sprachkurs, um deutsch zu lernen. Die Familien sollten Freude daran haben, drei völlig andere Wochen mit einem Gast aus der Welt zu verbringen. Dazu braucht man weder eigene Kinder, noch Kinder im selben Alter. Wichtig ist ein offenes Herz und ein freies Bett. Nach den drei Wochen hier in Spelle werden die Schüler/innen, die zwischen 15 und 18 Jahre alt sind, in ihre Ganzjahresfamilien gehen, um dort ihr Austauschjahr in Deutschland zu verbringen.
Bei wem das Interesse geweckt wurde, und noch mehr Informationen benötigt, soll sich
bitte möglichst bald bei Familie Schweigmann melden: Tel. 05977/8818.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.