Gemeinsamer Einsatz für Kinder

Lünne – Dank des starken Einsatzes der Fastabende Waldstraße und Vorbrücke II können sich die Kinder in Lünne über einen modernisierten Spielplatz mit neuen Spielgeräten freuen. Die fleißigen Anwohner nahmen den Platz gemeinsam mit Vertretern der Gemeinde Lünne sowie der Samtgemeinde Spelle in Betrieb und überzeugten sich sogleich über den begeisterten Entdeckerdrang der Kinder.

„Der Spielplatz bietet gute Voraussetzungen, damit Kinder durch Spiel und Spaß die Welt entdecken. Ich danke allen fleißigen Helferinnen und Helfern ausdrücklich und von Herzen für die gemeinsamen Anstrengungen zum Wohle unserer Kinder“, würdigte Maria Bunge, Vorsitzende des Sozialausschusses, den ehrenamtlichen Einsatz der Bürgerinnen und Bürger. „Durch die starke Mitarbeit wurde der Platz zu einem Erfolg. Die Kinder aber auch die örtliche Gemeinschaft sind die Gewinner dieser Aktion“, richtete Erster Samtgemeinderat Stefan Lohaus Dankesworte an die Anlieger. Diese werden auch weiterhin für die Sauberkeit auf dem Spielplatz sorgen, damit die Kinder dort unbekümmert spielen können.

IMG_2406

BU: Die Kinder standen im Mittelpunkt der Eröffnung des modernisierten Spielplatzes der Fastabende Waldstraße und Vorbrücke II in Lünne.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.