Getränke Korte übernimmt Panning & Hundt Getränkefachmarkt in Salzbergen unter neuer Leitung

Salzbergen. Fast schon unbemerkt von den Bürgerinnen und Bürgern Salzbergens verlief die Übergabe des Getränkemarktes Panning & Hundt an die Getränke Korte GmbH aus Rheine – so reibungslos und unspektakulär ging die Geschäftsübergabe von statten.Bürgermeister Andreas Kaiser gratulierte nun zur neuen Geschäftseröffnung.

Bereits seit Mitte August wird der Getränkefachmarkt an der Freiherr-von-Twickel-Straße nun als „Getränkepartner“ geführt. Er gehört damit zu Getränke Korte aus Rheine unter der Geschäftsführung von Michael Korte. Neben dem Unternehmenssitz und einem weiteren Getränkemarkt in Rheine gehört nun auch der Standort Salzbergen zu Korte. Korte ist in Salzbergen kein Unbekannter: So beliefert er bereits seit Jahren das Dorfgemeinschaftshaus in Hummeldorf und ab sofort auch in Steide und fungiert bei einigen Salzbergener Schützenfesten als Festwirt. In den letzten Jahren hatte er auch den Getränkeausschank auf dem Salz- und Ölmarkt übernommen. Alle Märkte, Veranstaltungen und Lokalitäten beliefert er im Übrigen direkt von der Zentrale in Rheine. Im Getränkemarkt in Salzbergen wird auch künftig Nicole Panning anzutreffen sein, die vorher gemeinsam mit Marion Hundt den Getränkemarkt betrieben hat.

 102 PM Salzbergen Getränke Korte

Bild: Bürgermeister Andreas Kaiser gratuliert Michael Korte und Nicole Panning zur Geschäftseröffnung

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.