Glätteunfall: 20-jährige Autofahrerin schwer verletzt.

VU Dalum 08 Dez 2014   8

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Lingener Straße wurde eine 20-jährige Autofahrerin aus Groß Hesepe schwer verletzt. Die Mitarbeiterin des lokalen Fernsehsender EV 1 TV war mit einem 3er BMW auf dem Weg nach Lingen. Gegen 08.40 Uhr war sie ausgangs einer Linkkurve, in Höhe der Emsstraße, auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten. Der Wagen überfuhr ein Verkehrszeichen, schleuderte in den tiefer gelegenen Wald, prallte mit dem Heck gegen einen Baum und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die Autofahrerin wurde im Wagen eingeklemmt und konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus Groß Hesepe gerettet werden. Sie kam im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Meppen. An dem Auto war Totalschaden entstanden.

VU Dalum 08 Dez 2014   2 VU Dalum 08 Dez 2014   5

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.