Good bye Bingo Michi

Am Freitagabend war es soweit, Michael Schweer moderierte nach 10 Jahren das letzte Mal im Irish Pub in Spelle seinen letzten Bingo Abend. Angefangen hat alles auf der Kirmes 2004 in Spelle wo er von Björn Ziegler gefragte wurde, ob er nicht Lust hätte mit ihm zusammen einen Bingo Abend im Irish Pub zu moderieren. Wie gesagt so getan, die beiden moderierten zwei Jahre jeden Donnerstag zusammen den Bingo Abend. Nach zwei Jahren übergab Björn Ziegler das Mikrofon an Michael Schweer. Nun nach 10 Jahren muss mal Schluss sein, sagte Michael Schweer. Da er beruflich ziemlich viel im Ausland unterwegs ist, bleibt nicht mehr die Zeit regelmäßig am Donnerstag in Spelle zu sein. Er bedankte sich bei den Weggefährten der letzten 10 Jahre. Insbesondere die ehemaligen Bingo Moderatoren von der Zeit 2001 – 2004, sowie der ehemalige Pub Eigentümer Wilhelm Reekers bzw. Christian Felix.

„Danke an alle Gäste – es war ein sehr emotionaler Abend mit vielen tollen Leuten “, gab Michael Schweer von sich, als die letzte Runde Bingo beendet wurde.

PIC_0126Michael Schweer ( Bingo Michi )

einen Film findet Ihr demnächst auf der Facebook Seite

Michael Schweer – DJ, Entertainer & Moderator

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.