Grauer Mercedes B 180 im Wert von 14.000 Euro in Neuenkirchen gestohlen

Polizei

Am Mittwochvormittag (24.02.2016) ist in der Neuenkirchener Innenstadt ein PKW gestohlen worden. Der betroffene Autofahrer aus Rheine fuhr um 09.50 Uhr zur Mesumer Straße und parkte seinen grauen Mercedes in einer von vier Parkboxen vor der LBS/Ergotherapiepraxis. Zwei Stunden später kam er zurück und bemerkte den Diebstahl des Wagens. Eine Absuche im Umfeld blieb erfolglos. Er konnte in Erfahrung bringen, dass eine Autofahrerin um 11.10 Uhr auf dem Platz geparkte, auf dem einmal der Mercedes B 180 (Kennzeichen ST – XY 1707) gestanden hatte. Der Wert des Autos wird mit 14.000 Euro angegeben. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des grauen Mercedes machen können, Telefon 05971/938-4215.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.