Greenhouse-Jazzband begeistert Besucher

Spelle – Die Greenhouse-Jazzband gab vor kurzem auf dem Wöhlehof ein Frühschoppen-Konzert. Hierzu hatte das Speller Forum „Kultur Erleben“ eingeladen.

Wallpaper-Basic-Dunkelblau-Licht-Hintergrund

 

Die Besucher des Jazz-Frühschoppens genossen die angenehme Atmosphäre

Die Wöhlehof-Mitarbeiter hatten aufgrund des sommerlichen Wetters eine gemütliche Biergarten-Situation aufgebaut und so das Konzert als Open-Air-Veranstaltung vorbereitet. Die 6 gestandenen Musiker aus dem Osnabrücker Land spielten ihre besten Swing- und Dixieland-Songs und zeigten all ihr Können. Es waren nicht alle Plätze besetzt, doch die anwesenden Gäste genossen in der angenehmen Atmosphäre die hochklassigen Darbietungen. Der Bassist Detlef Siewior führte humorvoll durch das Programm und stellte die Musiker und die Songs gekonnt in Szene. Diese Veranstaltung gab Appetit auf zahlreiche weitere Events dieser Art.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.