Große Bernd Rosemeyer-Classic-Städte-Tour zu Besuch am Wöhlehof in Spelle

©Spelle News

An der Tour nahm auch Ulrich Rekers mit seinem Mercedes-Benz 280SEL aus dem Jahre 1979, ausgestattet mit 185 PS, teil.

Die Oldtimerfreunde Spelle hatten schon am frühen Sonntagmorgen mit der Vorbereitung begonnen. So hatten sie Tische aufgebaut und Getränke bereitgestellt, damit sich die Fahrer bei dem schönen Wetter eine Erfrischung gönnen konnten. Kurz vor dem Eintreffen der ersten Fahrzeuge um 10:20 Uhr hatten sich die Mitglieder der Oldtimerfreunde an den Straßen sowie auf dem Gelände am Wöhlehof platziert, um die ankommenden Fahrzeuge entsprechend einzuweisen. An der Tour beteiligt waren 127 Oldtimer aus dem In- und benachbarten Ausland.

Mehr dazu im Video

Bookmark the permalink.

Comments are closed.