Große Kulisse beim SC Spelle-Venhaus gegen SV Atlas Delmenhorst ? -Video-

Am Sonntag den 05.11.2017 um 14:00 Uhr empfängt der Oberligist SC Spelle-Venhaus die Gäste aus Delmenhorst und natürlich seine Fans aus Spelle im Getränke Hoffmann Stadion. Der starke Gast aus Delmenhorst macht mit seiner Spielweise und seinen zahlreichen Fans schon in seiner ersten Saison als Aufsteiger in die Oberliga Niedersachsen von sich reden. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Röttger will an die letzten gezeigten Leistungen anknüpfen und sich ganz oben festsetzen. Schon jetzt ist durch Spielausfälle der Spielplan und die Tabelle durcheinandergewirbelt.

Mit eurer Unterstützung und hoffentlich ebenso zahlreichen Fans und Zuschauern wollen wir die Punkte in Spelle halten und in der Tabelle weiter vorrücken, so Jürgen Wesenberg Vorsitzender der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus

Bookmark the permalink.

Comments are closed.