Gürtelprüfung am 09.03.2013 Taekwondo Spelle

image

Am 09. März fand in Spelle die erste Kup-Prüfung dieses Jahres statt. 8 Sportler der Taekwondo-Abteilung traten hierzu an. Als Prüfer konnte Großmeister Karl-Heinz Oventrop (8.Dan) aus Bramsche/Osnabrück gewonnen werden. Unter seiner Beobachtung hatten die 8 Prüflinge, wovon 5 zum ersten Mal überhaupt an einer Taekwondo Prüfung teilnahmen, ein anstrengendes und anspruchsvolles Prüfungsprogramm zu absolvieren. Nach mehrstündiger Aufregung und viel Schweiß teilte Karl-Heinz Oventrop der Gruppe das erfreuliche Resultat mit: Alle 8 Teilnehmer hatten ihr Prüfungsziel erreicht.

 

Die neuen Graduierungen im Einzelnen

Benjamin Albrecht –  9. Kup (weiß-gelb)
Dominik Stein – 9. Kup (weiß-gelb)
Tim Gatz – 9. Kup (weiß-gelb)
Lea Ewering – 9. Kup (weiß-gelb)
Paul Herz – 9. Kup (weiß-gelb)
Selina Heitmann – 8. Kup (gelb)
Jost Wiggering – 7. Kup (gelb-grün)
Lea Plum – 4. Kup (blau) 

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Bericht Daniel Plum

schauen Sie einfach mal rein http://taekwondo-scsv.jimdo.com/

Bookmark the permalink.

Comments are closed.