Gut beraten seit 30 Jahren

Lünne – Das Familienunternehmen Fromme aus Lünne feierte vor Kurzem sein 30-jähriges Betriebsjubiläum. Auf eine erfolgreiche Firmengeschichte konnten Firmeninhaber, Mitarbeiter und Kunden an diesem Tag zurückblicken.

Die Fromme GmbH wurde im Jahr 1983 durch Helmut Fromme gegründet und zu einem gut florierenden mittelständischen Unternehmen aufgebaut. Zuständig für Heizung, Sanitär und Fliesen hat sich die Firma in der Umgebung schnell einen guten Namen gemacht. 2003 übergab der Firmengründer den Betrieb an seinen Sohn Peter Fromme, der das Unternehmen gekonnt weiterführte. Das Angebot wurde erweitert, sodass seit 2012 auch ein Sortiment an Küchen in den Ausstellungsräumen bereitsteht. Gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden wurde nun in einer Feierstunde auf die erfolgreichen Jahre angestoßen. Geschäftsführer Peter Fromme dankte seiner Belegschaft für die Einsatzbereitschaft und das Engagement. „Ein Betrieb kann nur gut laufen, wenn man zuverlässige Mitarbeiter hat“, machte der Unternehmer nochmals deutlich. Auch Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und der Stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Lünne, Carl Lüttmann, gratulierten dem Firmeninhaber zum Jubiläum. „Es ist schön, dass Familienbetriebe erfolgreich weitergeführt und vergrößert werden“, freuten sich die Vertreter der Kommune.

 

2013-08-31 - 30 Jahre Firma Fromme Lünne

Bildunterschrift: Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (links) und Lünnes Stellv. Bürgermeister Carl Lüttmann (rechts) gratulierten Peter Fromme zum 30-jährigen Bestehen.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.