Hackschnitzelheizung aus ungeklärter Ursache in Brand geraten

Hackschnitzelheizung Brand Spelle ESM

Um 17:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Spelle zu einem Band auf einen Bauernhof in Spelle alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte kamen aus einem Raum offene Flammen die von den Einsatzkräften der Feuerwehr Spelle schnell abgelöscht werden konnten. Nach ersten Angaben ist in dem Raum eine Hackschnitzelheizung aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Mit der Wärmebildkamera wurde nach Gludnesteen gesucht. Zur Schadenshöhe kann zur Zeit noch keine Angabe gemacht werden. Die Feuerwehr Spelle war mit 29 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen vor Ort. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Hackschnitzelheizung Brand Spelle ESM Hackschnitzelheizung Brand Spelle ESM Hackschnitzelheizung Brand Spelle ESM

Bookmark the permalink.

Comments are closed.